Machen Sie Ihre Rechte zum Thema Kündigungsschutz geltend – Müller & Kollegen Rechtsanwälte in Berlin

Die Kündigung eines Arbeitsverhältnisses ist keine Seltenheit und kommt wahrscheinlich tagtäglich in Deutschland vor. Auch Sie sind von einer Kündigung betroffen und bezweifeln, dass diese rechtmäßig war? Als Rechtsanwälte mit jahrelanger Erfahrung raten wir Ihnen, eine Kündigungsschutzklage zu erwirken. Dabei ist es egal, ob Sie sich in der Probezeit befinden oder festangestellt sind. Innerhalb der vorgegebenen Frist von drei Wochen können wir für Sie eine Kündigungsschutzklage erreichen, die gerichtlich geprüft wird. Warten Sie daher nicht zu lange und setzen Sie sich schnell mit uns zusammen!

Wir nehmen Ihr Anliegen ernst – kontaktieren Sie uns noch heute!

Machen Sie bei folgenden Kündigungsarten Gebrauch vom Kündigungsschutz:

• Betriebsbedingten Kündigungen
  • Fristlosen Kündigungen
  • Verhaltensbedingten Kündigungen
  • Kündigungen aufgrund von Krankheit

Wir stehen Ihnen zur Seite!

Als Arbeitnehmer müssen Sie sich darüber im Klaren sein, dass Ihr Arbeitgeber einen triftigen Grund für eine Kündigung vorweisen muss. Deshalb ist es im Falle einer Kündigung wichtig, frühzeitig zu reagieren, um die eigenen Rechte geltend zu machen. Wir beraten Sie in einer solchen Situation umfassend und greifen auf ein umfangreiches Wissen zum Thema Kündigungsschutz zurück. Vertrauen Sie unserem Know-how und vereinbaren Sie gerne noch heute Ihren Wunschtermin für eine persönliche Beratung!

Sie sind nicht alleine! Vertrauen Sie uns gerne Ihr Anliegen an!